30 Franken Speeddating für spontane Personen inkl. Getränk!

Manchmal kommt es vor, dass sich für einen Speeddating Event zu wenig Frauen oder Männer angemeldet haben oder dass das Verhältnis "Mann/Frau" sehr unausgeglichen ist.

 

Für diesen Fall sind wir immer wieder auf der Suche nach spontanen Personen, die einspringen könnten und sich gerne überraschen lassen.

 

Du kannst dich bei uns als "Sponti" anmelden, damit wir dich in solch einem Fall einige Tage vorher per e-Mail anfragen können, ob du Zeit und Lust hast zum Schnäppchenpreis von 30 Franken (inkl. Getränk) an einem Speeddating in deiner Alterskategorie mitzumachen. Einzige Voraussetzung ist, dass du Single bist.

 

Solltest du irgendwann einmal kein Interesse mehr daran haben, kannst du uns ein e-Mail senden und wir streichen dich wieder von unserer "Sponti" Liste.

 

Vielen Dank

Das pechundschwefel Team

Spontan einspringen wenn "Not am Mann" oder "Not an der Frau" ist

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier findest du die Datenschutzerklärung und die AGB von pechundschwefel.