Hier die Hitparade der 20 besten Gründe, warum Teilnehmer/innen kurz vor dem Event nicht erscheinen konnten. Viel Spass beim Lesen.

Platz 1

Hallo Metin. Tut mir wirklich leid. Ist normalerweise nicht meine Art. Aber es war heute sehr heiss und als ich dort war, habe ich dermassen geschwitzt, dass ich mich nicht wohl gefühlt habe.

 

Platz 2

Guten Abend Metin. Es tut mir mega leid. Habe mich gerade schick gemacht und den Bus verpasst. Es gab jetzt danach keine passende Verbindung mehr und im Auto kommen würde länger dauern. Komme gerne im September vorbei, dann halt einen Zug früher.

 

Platz 3
Hallo, muss mich leider abmelden für heute Abend, bin noch unterwegs und mein Auto ist gerade kaputt gegangen. Muss jetzt erst mal schauen wie ich selber nach Hause komme.

 

Platz 4
Hallo Metin. Schweren Herzens muss ich für heute Abend absagen. Ich bin gestern im Verzascatal unglücklich gestürzt und blöd auf dem Kopf gelandet. Ich hatte zwar Glück im Unglück, bin aber doch etwas lädiert und muss Schmerzmittel nehmen. Unter diesen Umständen bleibe ich heute lieber zu Hause.

 

Platz 5
Bin auf dem Sofa weg gepennt während ich auf den Start des Events gewartet habe. Sorry!

 

Platz 6
Tut mir leid aber wir haben eben auf Arbeit Aufträge rein bekommen die bis heute fertig gemacht werden müssen und das wir dann locker bis 23 Uhr gehen. Tut mir leid abzusagen, ich kann es nicht ändern und wäre sehr gerne gekommen.

 

Platz 7
Hallo Metin. Ich hatte mich so gefreut! Aber leider muss ich für heute Abend absagen, weil ich nicht fit bin zum mitmachen, danke fürs Verständnis.

 

Platz 8

Hallo Metin, Leider kann ich heute Abend nicht teilnehmen. Ich bin beruflich sehr beschäftigt und habe eine Notfall Sitzung. Danke fürs Verständnis.

 

Platz 9
Als ich mit meinem Velo losfahren wollte habe ich bemerkt, dass sie mir den Sattel gestohlen haben. Fahr du mal ohne Sattel. Es war unmöglich zu kommen.

 

Platz 10
Hallo, ich habe eine Grippe bekommen mit schlecht und Bauchweh! Ich muss für heute Abend absagen.

 

Platz 11
Mist, habe das heutige Speeddating komplett vergessen. Meine Cousine lag in den Wehen und ich musste sie ins Spital bringen. Ja, es war meine Cousine und nicht meine Frau! Ich entschuldige mich und kann dir versichern, ich habe nur "eine" Cousine. Es wird nicht wieder vorkommen.

 

Platz 12
Nein, Nein. Ich habe einen Ausschlag im Gesicht und es wird immer übler. Stelle eben gerade meine Ernährung um. Ich kann und will so heute nicht "daten". Excüse!

 

Platz 13
Hallo Metin. Ich Depp habe vor dem heutigen Anlass noch ein Chnoblibrot verdrückt. OMG, ich glaube es war ein guter Entscheid, nicht zu kommen . . .

 

Platz 14
Hallo Metin. Ich nehme am Event heute nicht teil, weil für mich der Dienstag nicht in Frage kommt. Sorry hatte es bei der Anmeldung nicht wirklich wahrgenommen.

 

Platz 15
Guten Tag, leider bin ich für heute Abend kurzfristig aus geschäftlichen Gründen verhindert. Aber ich gehe davon aus, dass Frauen eh in der Überzahl gewesen wären. Entschuldigung. Freundliche Grüsse.

 

Platz 16

Hallo. I cha leider hüt abe nid cho. Ha grippe bi krank. Sehr schaad. Hami sid wuche druf gfreut. 

 

Platz 17
Liebes pechundschwefel Team. Leider, leider, leider muss ich für heute absagen, da ich einen sehr wichtigen Termin habe, den ich total vergessen habe. Auch wenn mir dieser Termin auch wichtig ist. 

 

Platz 18
Hallo, aufgrund einer Autopanne, Auto ist gerade liegen geblieben, werde ich es leider nicht mehr rechtzeitig nach Basel schaffen. Es tut mir leid, ich hätte gerne an dem Event teilgenommen.

 

Platz 19
Ich musste kurzfristig auf eine Geschäftsreise wegen eines internen Notfalls und bin erst am Sonntag zurück. SORRY!

 

Platz 20
Hallo - Schicksal! Mein Auto will nicht fahren, kein Strom oder Motor defekt, keine Anhang. Es reicht mir nicht zu kommen, komme von weiter. Gerne ein ander Mal und Tschuldigung.